Sie betreuen unsere nationalen und internationalen Bestandskunden im Key-Account- Management.
Im persönlichen Dialog vor Ort beraten Sie die verschiedensten Gesprächspartner, erkennen schnell deren Bedürfnisse und verkaufen aktiv dazu passende Produkte.
Sie haben viel Spielraum bei der Aktivierung und dem Aufbau strategischer und langfristiger Geschäftsbeziehungen sowie der Bestandskundenpflege national und international.
Die Ihnen fest zugeteilten Key Accounts entwickeln Sie mithilfe von verschiedenen Kundenbindungsmaßnahmen strategisch weiter und repräsentieren unser vollständiges DENIOS-Leistungsportfolio.
Durch regelmäßige Optimierungsmaßnahmen unterstützen Sie bei der Digitalisierung der „Procure to pay“-Prozesslandschaft innerhalb unserer Großkunden.
Gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem Marketing finden Sie neue Ideen zur Verkaufsförderung und setzen Kampagnen um.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen ähnlichen kaufmännischen Hintergrund, gerne mit Fortbildung z. B. zum Betriebswirt (w/m/d) IHK.
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte
und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Mit Ihrer kommunikativen Stärke passen Sie sich unterschiedlichen Kundentypen und Verkaufssituationen an. Hierbei liegt Ihnen die Kundenzufriedenheit am Herzen.
Durch Ihr ausgeprägtes Kundenverständnis erfassen Sie die Bedarfe schnell und arbeiten flexibel sowie kreativ an maßgeschneiderten Lösungen.
Reisebereitschaft ca. 60-80% national
Zusammen mit Ihnen erbringen wir als DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz sowie zur Arbeitssicherheit der Mitarbeiter (w/m/d) unserer Kunden.
Ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld wartet auf Sie, ebenso spannende und herausfordernde Aufgaben.
Den großen und kleinen Hunger können Sie in unserem Betriebsrestaurant stillen.
Zusätzlich zu einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein attraktives E-Bike Leasing.
Sie werden mit einem technisch voll ausgestatteten Dienstwagen ausgestattet, welcher Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Weiterhin arbeiten Sie mit modernsten mobilen Endgeräten.
Die DENIOS SE ist seit über 37 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Als Hersteller und Entwickler hilft DENIOS Unternehmen, der wachsenden Verantwortung im Umgang mit Gefahrstoffen gerecht zu werden. Mit mehr als 1000 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte in Deutschland, Europa, Amerika und China.
Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Gehaltsvorstellung vorzugsweise per Mail an: karriere@denios.de.
Bitte versenden Sie alle Unterlagen komplett in einer PDF-Datei mit einer Dateigröße von höchstens 5 MB. Wir freuen uns auf Sie!
Hinweise zum Datenschutz
Sie haben Fragen zur Stelle oder zu DENIOS? Wenden Sie sich auch gerne telefonisch an uns: 05731 753-595
DENIOS SE
Human Resources
Dehmer Straße 54 - 66
32549 Bad Oeynhausen
www.denios.de
In einem kollegialen Arbeitsumfeld, das Ihnen ausreichend Flexibilität für Ihr Leben und Ihre Familie bietet. Ein kleines Beispiel dafür ist unser „DENIOS Kids Camp“. Ihre Kinder werden während der Ferien bei uns am Firmensitz von professionellen Betreuern und Betreuerinnen beaufsichtigt. Hier können Ihre Kinder verschiedene Angebote wahrnehmen, um eine schöne und abwechslungsreiche Auszeit bei uns zu haben. Und in der Mittagspause geht es zusammen mit den Eltern an die Weser.
Denn nur so können wir zusammen etwas bewegen und eine nachhaltige Zukunft gestalten. Dafür bieten wir spannende nationale und internationale Karrierechancen, berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und professionelle Schulungsangebote an unserer DENIOS Academy. Auf unserem DENIOS Blue Campus, dem unternehmenseigenen Think Tank, können Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen, unseren Kunden und internationalen Experten austauschen und neue innovative Ideen entwickeln.
Damit Sie Ihre Leben flexibel gestalten können bieten wir eine 38,5 Stunden-Woche, Teil- oder Vollzeit, Gleitzeitregelungen und Arbeitszeitkonten, Elternzeit und mobiles Arbeiten von zuhause sowie Pflegeberatung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir zudem eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Selbstverständlich gibt es jeden Tag frisches Obst, aufbereitetes Wasser und unser hauseigenes Betriebsrestaurant „Lohbusch“ empfängt Sie in den Pausen. Für Ihre nachhaltige Mobilität bieten wir E-Bike-Leasing und haben E-Ladesäulen direkt vor der Tür.
Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular aus, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.